Kann mich ein zeitarbeitsfirma AMS sagen dass. Sie. mich. sanktionieren können da ich nicht erreichbar war?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guck Bitte mal in deinen Vertrag. Meistens unterschreibst du bei Zeitarbeitsfirmen dass du Werktags zu den gängigen zeiten erreichbar sein musst falls du arbeiten musst. Wenn du das nicht warst hast du gegen den Vertrag verstoßen und dann können sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingstyle1989
20.06.2016, 03:41

Aber ich habe nichts bei zeitarbeitsfirmen unterschrieben !!

0
Kommentar von Chicaa1992
20.06.2016, 03:51

worum genau geht es denn überhaupt?ich hab so verstanden dass du bei ams arbeitest und sie dir eine Sanktion reindrücken wollen weil du nicht erreichbat warst?

1
Kommentar von Chicaa1992
20.06.2016, 03:54

oder ist die ams quasi das Arbeitsamt aus österreich? 😂 dann ist die Antwort folgende: können sie wenn das Stellenangebot zumutbar ist

1

Was möchtest Du wissen?