Kann mich ein Berufskolleg doch nicht nehmen, wenn ich mein Q doch nicht habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Klassenprimus ist dein bester Freund.... noch nicht? Dann sorge dafür, dass er das wird!! Der soll dir im Krankenhaus das beibringen, was in Schule drangekommen ist und du siehst zu, dass du dir das alles in die Rübe kloppst, damit du dein Q bekommst. Dann machst du Abi und kannst an die Uni (und dann fangen deine Probleme erst so richtig an - welcher Studiengang, welche Uni und und und)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdefreu
03.03.2016, 17:38

Danke aber das habe ich schon versucht .... die haben alle "keine Lust " wenn ich sie frage oder wohnen "zu weit weg" und meine besten freunde schaffen noch nicht mal den FOR. ( oder gerade so) 

0

Was möchtest Du wissen?