Kann mich die Schule jetzt noch ablehnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, nimm deine beglaubigte Kopie deines Zeugnisses und gehe sofort zu dem Berufskolleg in das Sekretariat. Erkläre dort, was du hier geschrieben hast. Vielleicht kann man dich noch einplanen. Man sollte alle Schreiben immer in Ruhe und bis zum Schluss durchlesen - lass dir das eine Lehre sein.

Ja, vor allem dann wenn der Platz schon vergeben ist, weil sie dachten du willst/kannst doch nicht.

Dann musst du dir eine Alternative suchen. Geh auf jeden Fall hin und nimm dein Zeugnis mit.

Aber so wichtig scheint es dir nicht zu sein sonst wärst du jetzt nicht zu Hause.

Doch natürlich ist mir das wichtig ich musste erst um elf da sein.

0

Doch natürlich ist mir das wichtig ich musste erst um elf da sein.

0

Dann hole das schnellstens nach!

Es könnte sein, daß der Platz im Nachrückverfahren anderweitig vergeben wurde.

Dass DU schulpflichtig bist ist DEIN Problem.

Wurde er glücklicherweise nicht.Bin angenommen und habe das Zeugnis nachgereicht.Liebe Grüße

0

Für was hast du dich den angemeldet?

Was möchtest Du wissen?