Kann mich bitte jmd motivieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn Du Deine Tage hast und deshalb Unterleibsschmerzen, geh in ein schönes Hallenbad. Es gibt nichts Besseres, als sanfte Bewegung im Wasser. Ich habe da mit ganz normalen Tampons nur gute Erfahrungen, brauchst Du Dir keinen Kopf machen. 1 Stunde schwimmen in warmem Wasser geht immer! lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du als alter mensch vor lauter schmerz nicht mehr richtig laufen können? deinen stoffwechsel ruinieren? eine menge zunehmen?

denke daran, so wie du deinen Körper in der Jugend behandelst, so behandelt dein Körper dich auch im Alter.

Und jetzt schwing die Hufe! außerdem werden Unterleibschmerzen durch sport meist besser.

Du gehst heute ne Runde joggen und dann machen wir beide Sport, wenn deine Periode vorbei ist :3

Ne, ähhm, ist nicht eine Psychologin dafür da, zu motivieren? Wobei der Wille entwas zu tun von dir aus kommen muss.

Hast du keine Freundin welche mit dir mitlaufen würde?

Ansonsten magst du vieleicht Hunde? Dann leih dir eine einen aus und geh mit diesem joggen.

YouTube "Body Kiss"
Sie macht gute Workouts.Sie motiviert gut.Wenn du sie siehst bekommst du Lust was für deinen Körper zu machen^^
Am besten holst du den 3 Monatsprogramm bzw 4 Wochen Programm.
Viel Glück:)

Kommentar von HinataHime
25.10.2015, 13:37

es heißt 12 Wochenprogramm

0

schau dir Undisputed an könnte klappen ;) aber nicht gleich alle 3 Teile den wirds zu Spät :)

Soweit ich weiß hilft Bewegung gegen die Schmerzen! Schäl dich einfach aus dem Bett und spring ein bisschen rum! Mach das Fenster auf dann riechst du die frische Luft und willst nur noch raus! Du denkst bestimmt es wäre jetzt viel gemütlicher im Bett zu bleiben, aber falsch! Das kannst du immernoch genug heute! Du kannst dir auch eine mindestZeit anlegen wie lang du draußen bleiben musst. z.B.: eine dreiviertelstunde oder so. Am Ende kannst du dir ne warme Milch mit Honig machen oder einen Tee o.ä.
jetzt hab uch soviel drüber geredet, jetzt will ich selber raus:) Viel Spaß wünsch ich dir!
p.s.: wenns dir außen zu langweilig werden könnte ruf doch ne Freundin an!

Bei einer Periode wäre es sogar gut wenn du dich bewegst. Dann sind die Schmerzen erträglicher.

Ein schöner Körper wird dir dankbar sein wenn du dein Körper oft bewegst.

Gruß, Soeber

Mach doch einfach in der Wohnung einen workout :)

Kommentar von Findus1209
25.10.2015, 10:23

Das war der Plan, aber ich Kriegs einfach nicht hin ':D

0

Hey du bist richtig fett also mach jetzt Sport ;)                                                                  Spasss machs den es macht spas und ist gut für die Gesundheit!!!!!!

Wir gehen in 10 Minuten schwimmen, dann schwimmen wir paar Minuten und ,dann küssen wir uns und machen noch unter Wasser verrückte positionen, einverstanden?

Kommentar von Findus1209
25.10.2015, 10:30

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll XD

0

Was möchtest Du wissen?