Kann mich bitte jemand Aufklären und meine Fragen beantworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Art Deiner Fragestellung lässt erkennen, dass Du viel zu viel über Sex und Technik und viel zu wenig über Vertrauen und Liebe nachdenkst.

Hier ist ein Link für Dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t\_des\_Menschen

Ausserdem nützte es Dir wenig, würde ich Deine Fragen persönlich beantworten, da Sex und/oder Liebe für jeden Menschen anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blane89 17.08.2016, 20:28

Ja,weil ich noch nicht wirklich viel mit Liebe zu tun hatte.Ich hatte auch noch nie wirklich eine Freundin. Deshalb Frage ich doch hier..

0
Bambi201264 17.08.2016, 20:29
@Blane89

Ich weiss, das hattest Du ja in Deinem Text erwähnt.

Bitte mach Dir die Mühe und lies diesen Wikipedia-Artikel. Wenn Du danach noch Fragen hast, kannst Du sie mir immer noch stellen.

0

Also ich beantworte die fragen einfach mal:D
- meistens ergibt es sich beim küssen nd kuscheln
- das merkst du an ihrem Verhalten währenddessen
- nein denn manche mädchen können garnicht kommen
- frag sie ruhig ob sie bereit ist
- danach kuschelt man eigentlich wenn man mag oder geht zusammen duschen oder so...
- man kann sex eigentlich überall haben solange man damit niemand anderen belästigt
- es sollte nichts peinlich sein... wenn dir etwas "unangenehmes" passiert dann lach einfach darüber was sie dann auch tun wird
- ja man küsst sich eigentlich
- das merkst du
- ob sie laut oder leise stöhnt liegt ganz bei ihr

Blane89 18.08.2016, 14:48

Okay Danke dass du dir Zeit genommen hast um alle meine Fragen zu beantworten!xD Du hast mir sehr weiter geholfen!:)

0

Zuerst kannst du über Sex nachdenken wenn deine Freundin sagt dass sie bereit dafür ist, das erste Mal sollte man nicht einfach so machen ihr sollt beide dafür bereit sein und das abklären, beim Sex musst du dir keine Sorgen machen das es ihr nicht gefällt es kommen bei jedem die gleichen Gefühle und wenn ihr was nicht gefällt wird sie es sagen, in welchem Bett ist total egal. AM besten redest du vorher mit ihr darüber ob sie die Pille nimmt wenn nicht dann kauf dir bei Rossmann Dm etc Kondome. Und um die anderen Fragen musst du dir keine Sorgen machen sag ihr einfach das es dein erstes Mal ist.

Blane89 17.08.2016, 20:34

Okay,vielen Dank!Du hast mir echt weiter geholfen!:)

1

Erste frage also du willst was mit einem mädchen anfangen (lesbisch) ?

Wenn du wissen willst ob sie es mag dann überleg dir wie es dir spaß machen würde und wenn du ihr es richtig macht wird sie dich belohnen und sie strecht ihr unterteil nach vorne .
Es muss dir nicht peinlich sein hier so darüber zu schreiben.😊
Lg vincent

Blane89 17.08.2016, 20:40

Nein,ich bin ein Junge :)

0
vincent27 17.08.2016, 20:42

Entschuldigung aber du wirst es merken wenn sie es mag ,ich finde s.. Eher das die frau ausgenutzt wird aber kriegst du hin
Lg vincent
15

0

Diese Fragen kann man ganz einfach beantworten: wenn es soweit ist, kommt es wie es kommt. Dabei kann auch nichts peinliches passieren,  ihr seid unter euch. 

Blane89 17.08.2016, 20:26

Das war aber leider jetzt nur eine Antwort von vielen Fragen?Danke aber!:)

0
Bambi201264 17.08.2016, 20:30
@Blane89

Nein, das war eigentlich eine Antwort auf alle Fragen. So ist das eben.

Es gibt keine Betriebsanleitung für Frauen (übrigens auch nicht für Männer)

1
Fotoespana 17.08.2016, 20:32
@Blane89

Ja aber diese Antwort umfasst eigentlich alles,  denn wenn du jemanden liebst und der Zeitpunkt kommt,  an dem ihr Sex haben wollt, passiert es ohne Worte. Ihr tastet euch instinktiv langsam ran und das wie ist eben bei jedem unterschiedlich. 

Und wenn sie beim Sex nicht kommt,  was oft der Fall ist,  arbeitest du eben nach, mit den Finger oder dem Mund an ihrem Kitzler.

1

Du fragst zu viel auf einmal.

Was möchtest Du wissen?