Kann mich bei Wizard101 nicht einlogen was jetzt?

2 Antworten

Klingt für mich als hättest du den falschen Clienten in Benutzung. Der Fehler wird 1. in englisch angezeigt und taucht 2. im Wizard101.com Forum auf.

Ich würde dir raten mal alle *wizard* Daten über die Suchfkt. anzeigen zu lassen und zu löschen und den dt. Clienten komplett neu aufzuspielen.

Hierbei kann dir der Support weiterhelfen, wie auch mein mein Vorredner schrieb.

Schau bitte auch, dass das Programm freien Internetzugriff hat und nicht durch eine Firewall oder ein Virenprogramm blockiert wird.

Linux: VirtualBox Guest Additions Fehlermeldung?

Servus,

Wenn ich unter Kali die VBox Guest Additions installieren will, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung. Zunächst mal wie ich bei der Installation vorgegangen bin:

apt-get update && apt-get install -y linux-headers-$(uname -r)

cp /media/cdrom0/VBoxLinuxAdditions.run /root/

chmod 755 /root/VBoxLinuxAdditions.run

cd /root    

./VBoxLinuxAdditions.run 

Dort bekomme ich dann diese Fehlermeldung:

Failed to set up service vboxadd, please check the log file     
/var/log/VBoxGuestAdditions.log for details. 

In der Log-Datei steht dann folgendes:

vboxadd.sh: failed: Look at /var/log/vboxadd-install.log to find out what went wrong.
vboxadd.sh: failed: Please check that you have gcc, make, the header files for 
    your Linux kernel and possibly perl installed..

In der vboxadd-install.log steht wiederum das hier:

/tmp/vbox.0/Makefile.include.header:97: *** Error: unable to find the sources of your   current Linux kernel. Specify KERN_DIR=<directory> and run Make again.  Schluss.
Creating user for the Guest Additions.
Creating udev rule for the Guest Additions kernel module.

Allerdings habe ich in meinen Sources was drin stehen.

Hatte einer ähnliche Probleme & kann mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Wizard101 kostenlos Kronen bekommen?

Hey Ho :D Ich wollte fragen ob es irgenteine Möglichkeit gibt auf Wizard101 kostenlos Kronen zu bekommen... Wizard101 kostet jetzt schon über ein Jahr Geld. Ohne Kronen kannst du nichts mit diesem Spiel anfnagen...

...zur Frage

wizard101 p2w?

hallo leute, ich zocke metin2 und man kommt ohne geld nicht so weit, wollte fragen ob wizard101 genau so ist? also ob man geld investieren muss um etwas zu erreichen?

...zur Frage

Linux: NVIDIA-Treiber installieren (NVIDIA-***.run datei)?

Hallo ich möchte gerne auf meinem Linux-PC einen NVIDIA-Treiber installieren aber es treten immer und immer wieder fehler auf.

/var/log/nvidia-installer.log Ausgabe:

nvidia-installer log file '/var/log/nvidia-installer.log'

creation time: Mon Jun 4 14:22:33 2018

installer version: 390.59

PATH: /usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin

nvidia-installer command line:

  ./nvidia-installer

Using: nvidia-installer ncurses v6 user interface

-> Detected 4 CPUs online; setting concurrency level to 4.

-> Installing NVIDIA driver version 390.59.

-> Performing CC sanity check with CC="/usr/bin/cc".

ERROR: Unable to find the kernel source tree for the currently running kernel. Please make sure you have installed the kernel source files for your kernel and that they are properly configured; on Red Hat Linux systems, for example, be sure you have the 'kernel-source' or 'kernel-devel' RPM installed. If you know the correct kernel source files are installed, you may specify the kernel source path with the '--kernel-source-path' command line option.

ERROR: Installation has failed. Please see the file '/var/log/nvidia-installer.log' for details. You may find suggestions on fixing installation problems in the README available on the Linux driver download page at www.nvidia.com.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr gut, weil ich diese Treiber momentan brauche.

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua.

...zur Frage

Wizard101 speicher?

Hey,

Ich wollte mal fragen wie viel speicher Wizard101 das spiel verbraucht?

...zur Frage

Spiel funktioniert seid Windows 10 nicht mehr, warum?

Ich hatte auf Windows 7 mal ein Spiel was seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr funktioniert. Ich hatte schon immer (auch bei Windows 7) eine Miese Grafikkarte. Sogar Minecraft hat nicht geklappt (Jetzt immernoch nicht) Aber Titan Quest funktionierte einwandfrei. Seit Windows 10 zeigt er mir an das ich eine zu schlechte Grafikkarte hab :

FATAL ERROR

The current System does not meet the Minimum graphic Card specifications and will be unable to Run Titan Quest. Please Upgrade the System before attempting to run again.

Selbst beim Menü von Behandeln von Kompatibilitätsproblemen mit der Einstellung Windows 7 funktionierts nicht. Bei Windows 7 stand das nie da.

Falls jemand denkt ich könnte ja meine Grafikkarte upgraden täuscht sich: Ich habe eine ATI RV370 und habe bisher keine Upgrades oder Treiber gefunden

Es wäre Super wenn jemand entweder Treiber oder Andere Lösungen für mich hätte

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?