Kann mich bei Tumblr am Laptop nicht einloggen?

1 Antwort

Bei mir funktioniert die Seite. Hast du es schon mit verschiedenen Browsern versucht? Auch mal den Cache löschen. Ansonsten wenn es immer noch nicht geht Browser neuinstallieren.

Epicgameslauncher Ad beim Login beheben?

hi

Ich wollte mal Fortnite auf meinem pc mit dem Epicgameslauncher ausprobieren und als ich beim Login screen war wollte ich mich wie gewohnt einloggen.. so

jedes mal wenn ich auf die Zeile für Email und Passwort klicke, öffnen sich 1-3Mrd Pop Up Fenster bzw. solche drecks Seiten wie Sportwetten usw...

Hab es 32938383x von neu installisert, so oft "repariert" aber es geht immernoc nicht

...zur Frage

Tumblr Login Problem

Also folgendes: ich habe mich nie aus meinem Tumblr ausgeloggt, bis es eine Freundin versehentlich getan hat. Und jetzt komme ich nicht mehr rein. Passwort und E-Mail stimmen zu 100%, hab ich auch schon mal gewechselt, andere User koennen sich auf Browser auch nicht anmelden. Nachdem ich Login-Daten eingegeben hat, ladet die Seite und wo eigentlich mein Dashboard erscheinen muesste, sieht man wieder die Tumblr-Einloggseite. Auf dem anderen Benutzerkonto meines Laptopes wiederum kann man sich problemlos anmelden. Doch da ich mir nicht die Muehe machen will dauernd zu wechseln oder einen voellig neuen Account zu erstellen, hoffe ich wirklich auf eure Hilfe. Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Tumblr lädt extrem langsam - Woran liegt es?

Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lädt Tumblr bei mir extrem langsam. Beim Dashboard werden so gut wie alle Posts kaum bis gar nicht geladen, Bilder brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie angezeigt werden. Auch wenn ich zu meinen Blog gehe werden die Posts nicht angezeigt, da habe ich auch das gleiche Problem wie beim Dashboard. Das Archiv meines Blogs lädt erst gar nicht, mit etwas Glück werden nach einer Weile ein paar Posts geladen, aber auch nicht vollständig. Einloggen, Einstellungen ändern und sowas funktioniert recht schnell. Ich besuche Tumblr über meinen Laptop (Windows 8), benutze überwiegend Firefox. Hatte schonmal versucht, über Chrome Tumblr zu benutzen, bringt aber auch nichts. da ist es genauso langsam.

An meinen Laptop oder Internetverbindung kann es eigentlich nicht liegen, da andere Seiten wie YouTube z.B. ohne große Ladezeiten funktionieren.

Woran kann dies liegen? Liegt es an Tumblr selbst? Hat jemand auch solche Probleme? Kann man irgendwas machen, damit Tumblr wieder schneller läuft? Wäre um ein paar Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Netflix Login reagiert nicht?

Ich habe seit mehreren Wochen schon das Problem, dass sich bei Netflix wenn ich mich einloggen will sich einfach gar nichts tut. Also ich gebe meine Daten ein, klicke auf sign in und Netflix lädt kurz und dann sieht alles wieder aus wie vor dem LogIn. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Meine Daten sind aber auf jeden Fall richtig, da ich mich auf meinem Handy problemlos einloggen kann. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

...zur Frage

Amazon wird nicht richtig im Browser angezeigt. Was tun?

Wenn ich auf Amazon gehe, wird die Website irgendwie nur noch unvollständig geladen (Wahrscheinlich ohne HTML-Code) Das ist aber bei allen anderen Websites nicht so.

https://gyazo.com/545a5e6664a683326891a0081dbd46e8

...zur Frage

Warum kann ich Bluestacks nicht starten?

Ich habe mir Bluestacks runtergeladen um diverse Spiele auf meinem Pc zu spielen. Weil die Anwendung nicht geladen hatte, habe ich sie neu installiert, doch wenn ich jetzt das Fenster öffne, dann steht dort:

Neuste Version bereits installiert.

Wenn ich auf "OK" klicke, schließt sich die Anwendung.

Kann mir jemand helfen?

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?