Kann mich bei teuren Sachen nicht richtig freuen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, einfach mal das Unterbewusstsein ein bisschen ausmisten.

Du scheinst Geld oder teure Dinge wohl mit einem negativen Ereignis oder einer Erfahrung zu verbinden. Ich würde einfach mal versuchen mich zu erinnern woher das kommt und dann dich selbst zu rekonditionieren.

Geld ist weder gut nocht schlecht es ist ein Werkzeug mit dem man schöne Dinge als auch weniger schöne realisieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich darüber & denk daran, das die Person Dir etwas gutes tun wollte. Es gibt wenige Dinge die schlimmer sind als unglückliche Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich doch mehr Menschen mit kritischen Blick über ihren Wohlstand bewusst wären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast soetwas halt,ich kein bisschien ...da ist jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, diese gedanken solltest du immer haben... ein wenig demut schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?