Kann mich bei Odnoklassniki.ru nicht mehr einloggen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde gar nicht erst versuchen, mich dort einzuloggen, weil ich einen Trojaner/Viren, Abzocke, Abofalle, Datenfishing etc. dahinter vermuten würde.

Kann auch sein ... aber ich bin schon über 2 jahre dort registriert und bisher war eigentlich alles gut :/

0

wenn man keine ahnung hat, sollte man..... du weißt bescheid ;) odnoklassniki.ru ist eine seriöse kommerzielle plattform.

0
@CrEdo85wiederDa

Ich habe meine Meinung dazu kundgetan und entscheide selbst, was ich wann anklicke und was ich hier poste. Um so besser, wenn das eine seriöse Seite ist. Ich kenne nicht alle Seiten im Internet. Du vermutlich auch nicht. Es ist besser, eine Warnung auszusprechen, als eine unbekannte Seite aufzurufen und sich einen Trojaner einzufangen.

0

Für solche Fälle gibt es Links wie "Passwort zurücksetzen", "Passwort vergessen" und ähnliches.

Ich sag doch dass ich alles richtig eingebe -.-

0

meine Güte, wenn du ein mal zu viel vom Wickeltisch gefallen bist, dann hilf dir selbst. JEDER, der sein Passwort vergisst/sich dabei immer wieder vertippt denkt er würde es richtig eingeben. Aber du scheinst es ja besser zu wissen - warum fragst du dann hier überhaupt??

0

Weil sich vielleicht jemand reingehackt haben kann und dein passwort geändert haben kann? wäre nicht das erste mal.

0
@CrEdo85wiederDa

Hätte doch eh niemand nötig.. ich denke das es am update liegt. Aber da kannst du mir ja eh nicht weiterhelfen. Aufs zurücksetzen währ ich auch so gekommen. Besten dank. -.-

0

Was möchtest Du wissen?