kann mich bei Minecraft/Mojang/Mc-Launcher nicht einloggen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mojang blockiert deinen Account für eine kurze Zeit, wenn es zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche gab. Diese Blockierung ist auf deine IP gesetzt, also solltest du einen Tag oder einen Nachmittag warten und dich dann versuchen erneut anzumelden

Du kannst dein Passwort bei Mojang zurücksetzen lassen. Du bekommst dann eine E-Mail wo du dein Passwort ändern kannst.

Du musst statt deinem username deine Mojang-Mail angeben

Minecraft Win10 öffnet nicht?

Guten Tag,

ich habe Win10. Mein Minecraft (Java Version) lässt sich nicht öffnen (nur Schwarzbild im Launcher) und deshalb habe ich mir MC Win10 runtergeladen.