Kann mich bei Heroes & Generals nicht einloggen ; (

1 Antwort

Gibt es noch free to play spiele vergleichbar mit BFH oder BF Play4free?

Gibt es noch free to play shooter, die genauso gut oder besser sind als damals Battlefield Heroes oder Battlefield Play4Free?

...zur Frage

Heroes and Generals! WIe kauft man eine Sniper?

Da auf Steam gerade Heroes and Generals herausgekommen ist wollte ich, wie in eigentlich jedem anderen Shooter auch mal einen auf Sniper machen! Leider weiß ich nicht wie man von der M1 auf eine Klasse oder Waffe wechselt! Die Sniper kostet 2000 Gold und ich will kein echtes Geld für das Spiel ausgeben. Es geht irgendwie eine Sniper ohne Gold zu kaufen und das am Anfang vom Spiel! Nur wie!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Oli

...zur Frage

Kann mich nichtmehr in Minecraft-Account einloggen?

Hallo!

Ich habe mir neulich ein Optifine Cape und eine Cosmetic für eine Mod gekauft, ganz normal. Als ich mich aber in meinem Minecraft Launcher anmelden wollte, wurde mir trotz richtigen Accountdaten folgender Text angezeigt: "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig. Passwort vergessen?". Ich habe meinen .minecraft Ordner und den Launcher gelöscht. Ich wollte den Launcher/Installer auf der Minecraftseite neu herunterladen, jedoch bekam ich wieder diese Meldung: "E-Mail-Adresse oder Passwort ungültig. Passwort vergessen?". Ich kann also so gut wie nichts machen.

Kann mir bitte schnell jemand helfen? Danke an jeden im Vorraus :)

Justus

...zur Frage

Wie komme ich bei meinem 3DS ins Internet?

Ich habe einen Benutzernamen und ein Passwort einzugeben, kann jedoch bei meinem Nintendo nur meine Verbindung einstellen und dann das Passwort eingeben. Wie kann ich den Benutzernamen hinzufügen und mich einloggen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Mehr FPS bei Heroes and Generals?

Hey Leute! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Heroes and Generals" geholt. Mit den normalen Grafikeinstellungen habe ich 60 FPS. Doch dieser Grafik finde ich schlecht. Als ich versuchte die Einstellungen zu verbessern fing es an zu lagen. Wie kann ich dem Programm also mehr Ram zuweisen und was sind die besten Startoptionen bei Steam für dieses Spiel?

Danke im Voraus (Mein Name ist Zunr3s. Könnt mich ja mal anfragen)

...zur Frage

Wie springt man in H&G heroes and Generals aus dem Flugzeug das ist ein Pc spiel auf Steam brauche Hilfe mit e geht's nicht helft mir bitte villeicht leertaste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?