Kann mich bei GTA 5 auf der Xbox one nich bei online anmelden?

2 Antworten

Du wurdest gebannt. Es reicht, wenn viele Spieler dich melden. Auch wenn du nichts gemacht hast.

Vielleicht wurdest Du gebannt.

Dazu gibt es keinen grund eig...

0

GTA 5 Online Motorroad-Club Mission starten nicht möglich?

In unserem neu erstellten MC Club in GTA Online ist es nicht möglich eine Mission zu starten. Beim Auswählen einer Mission wird immer :"es findet bereits eine Mission statt" angezeigt. Haben den Club schon öfters aufgelöst und neu gegründet, jedoch ohne Erfolg. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Lösung ? MfG L.M.

...zur Frage

GTA 5 Online geht nicht bei mir?

Ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Ich spiele es auf der Xbox one und wollte in GTA 5 Online starten, aber da kommt immer diese Fehlermeldung: "Dein Profil hat nicht die Berechtigung, um auf GTA Online zuzugreifen.". Falls sich jemand damit auskennt gebt mir bescheid (entweder hier oder bei skype: mar.cel1231). Danke im vorhinaus.

...zur Frage

Xbox one gta5 online geht nicht?

Ich habee mir gerade xbox live gekauft und wenn ich ind den Multiplayer wechseln will, steht da "dein Profil hat nicht die Berechtigung auf gta online zuzugreifen"

...zur Frage

Möchte mich bei Gta Online anmelden aber da kommt immer der eine Satz?

Da steht dann immer der Satz "Dein Profil hat nicht die nötigen Berechtigungen um auf die Funktion von Xbox Life zuzugreifen" kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen :/

Lg

...zur Frage

Kann nicht mehr Gta v online ,,Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf Gta online zuzugreifen." was kann ich tun Habe schon oft Gta online gespiel?

...zur Frage

Ist eine capture card bei einer ps4 nötig?

Hallo, wenn man mal so videos aufnehmen will, zb gta auf ps4 dann kann man das da aufnehmen. Aber warum benuzen youtuber trotzdem eine capture card wenn man nur das spiel aufnimmt. Man kann auch jetzt bis zu 60min aufnehmen in hoher qualität. (Lets plays, gameplays dauern in de regel ja nur 15-20min) Ist ne capture card wirklich nötig? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?