kann mich bei gmx.de nicht mehr einloggen warum? is wichtig pls help

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da waren evtl die gmx-hacker ab start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakee592
20.07.2012, 16:33

und wie kann ich mein passwort da neu dingsen (sry mir fällt das wort grad net ein)

0

Ist bei mir heute auch so, komischerweise aber kann ich mich mit meinem blackberry einloggen und da ist noch alles da, nur ueber die webseite kann ich nicht rein. hab mehrmals versucht mit neuen passwoerter, geht immer noch nicht, also inaktif kann das wohl nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht warst du zu lange inaktiv und dein Account wurde gelöscht??? Hatte ich auch schon mal. Das passiert aber glaube ich erst ab einem Jahr Inaktivität... Glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakee592
20.07.2012, 16:13

ich bin bei meiner oma im ausland und schreibe mit meiner mutter täglich darum kann das ja auch nicht sein

0

Lange nicht mehr eingeloggt vll.? Konten werden nach einer Zeit inaktiv und dann gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CupCakee592
20.07.2012, 16:12

ich hab mich gestern das letzte mal eingeloggt

0

Was möchtest Du wissen?