Kann mich bei der YouTube-App (Android) nicht mehr anmelden habs gestern erst bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schonmal versucht, Youtube neu zu installieren? Oder schau mal im Playstore nach, ob du wirklich die aktuellste Version von Youtube hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NICOLESTINKT
30.03.2016, 18:43

des Problem ist aber dass ich nicht mal ins Google Playstore also alles was mit Google ist kann ich nicht öffnen verstehst du ?

0

des Problem ist aber dass ich nicht mal ins Google Playstore also alles was mit Google ist kann ich nicht öffnen verstehst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RizzGoku
30.03.2016, 19:22

Dann solltest du definitiv dein Handy neu aufsetzen.

0

Was möchtest Du wissen?