Kann mich auf Instagram (App) nicht mehr einloggen?

0 Antworten

Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten,instagram?

Hallo, seit 2 Wochen habe ich auf Instagram das oben genannte Problem. Immer wenn ich mich einloggen will, kommt die Fehlermeldung „Leider ist bei Ihrer Anfrage ein Problem aufgetreten“. Ich habe ein neues Handy bekommen und Instagram auch dort 1 Woche lang normal genutzt bis ich mich anmelden musste und das erste Mal die Meldung kam. Auf meinem alten Handy kommt ebenfalls die Meldung wenn ich mich anmelden will, allerdings kann ich mich im Web Browser anmelden.

Ich habe schon mein Passwort geändert, Instagram kontaktiert, Instagram deinstalliert, mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Dual Space ausprobiert ( ist aber die Interket Version und bringt mir somit auch nichts) und meinen Speicher ausgeräumt.

Wäre toll, wenn Ihr vielleicht eine Lösung habt. Danke schonmal

...zur Frage

Warum funktioniert meine Follower App nicht mehr?

Ich wollte mir Follower über eine App erarbeiten. Auf einmal werde ich aus der App rausgeschmissen und ich muss mich da erneut anmelden. Das wollte ich auch machen. Aber dann kam immer ''Sorry, es gab ein Problem mit deiner Anfrage.'' Aber in Instagram komme ich nach wie vor rein. Ich habe notfalls mein Passwort nochmal umgeändert. Und dann habe ich es nochmal probiert. Und dann fing die App an, immer abzustürzen. Ich habe es mit einem zweiten Account von mir ausprobiert. Und da klappt alles. Die Apps deinstalliert und neu installiert habe ich auch schon gemacht. Auch das Handy habe ich an und ausgeschaltet. Und das Internet habe ich auch nochmal neugestartet. Aber es funktioniert einfach nicht! Was kann ich dagegen machen? Warum nimmt diese App mein Account nicht mehr an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?