Kann mich auf einmal nicht mehr in mein Minecraft Account einloggen?

1 Antwort

Entweder du hast dich auf Phishing Websites eingelassen, oder du hast nen Virus. Schreib mal denn Support an.

Hilft mir jemand meinen Account zu retten?

Ich hab einen neuen Minecraft Account gemacht auf der Mojang Homepage. Allerdings habe ich eine falsche E-Mail Adresse eingegeben was ich erst bemerkt habe nachdem es zu spät war. Nun muss ich meinen Account durch eine E-Mail verifizieren. Was soll ich tun?

...zur Frage

minecraft account verloren?

Hallo,

ich wollte mir gerade minecraft auf meinen neuen pc runterladen (hab es schon gekauft) aber ich weiß meine email adresse für meinen mojang account nicht mehr... weiß nur noch meinen ingame namen... bitte hilfe!!!

...zur Frage

Minecraft Account verschwunden?! Hilfe!

Hey, ich habe mir vor ca. 3 Jahren einen Minecraft Premium Account gekauft (unter meiner email). Nunja, Anfang dieses Jahres habe ich für einen Freund auch einen Minecraft Account erstellt (ebenfalls unter meiner email, da seine nicht ging und er es auch so wollte). Dann habe ich mir ca. 2 Wochen nach dem ich seinen Account erstellt habe mir einen Mojang Account erstellt (mit meiner Email) damit ich meinen Ingame Namen ändern kann. Dafür musste ich mich mit meinem Minecraft Account IN meinem Mojang Account anmelden. Hat alles geklappt, auch die Namensänderung. Dann musste ich mich bei Minecraft mit meiner Email neu anmelden und Passwort und das klappte.Ich habe fast täglich mit meinem Account ohne Probleme gespielt. Er auch. Gestern habe ich micht aber (JustForFun) bei Minecraft neuangemeldet... Zumindest habe ich es versucht. (Also im Launcher). Da das nicht klappte habe ich mich bei Mojang mit meinem Konto angemeldet. Da stand dann aber, dass das Konto von meinem Freund auf dieser Email/auf diesem Mojang Konto angemeldet ist... Nunja, ich habe daraufhin mir alle Minecraftnamen zusenden lassen, die auf miener Email registriert sind... Es wurde meiner NICHT angezeigt ... -.- Weiß jemand, was mit meinem Konto passiert ist? Ich kann micht nur mit seinem Account anmelden ... Da ich ja das passwort von dem Mojangkonto habe ... Wie gesagt, kann jemand mir sagen was da los ist?

...zur Frage

Email beim MC/mojang account ändern?

Hallo Leute! Ist es möglich die Email von meinem MInecraft/Mojang-Account zu ändern? Falls ja wie?

...zur Frage

Wie kontaktiere ich den Mojang Support?

Hallo ich habe die Email von meinem Minecraft Acc verloren oder so. Minecraft geht nur noch in die Demo bei den Emails wo ichs versucht hab.
Habe versucht ein Ticket beim Mojang Support durchzukriegen(auf twitter auch schon versucht) aber es kommt keine antwort.
Kann ich meinen acc wieder bekommen ich weiss meine sicherheits fragen noch nur nicht mehr die email
Danke an alle

...zur Frage

Minecraft E-Mail herausfinden?

Hallo,

Ich habe einen alten Minecraft Account und möchte ihn migraten. Das Problem ist, dass ich meine E-Mail Adresse nicht mehr weiß, allerdings weiß ich den Benutzername und das Passwort, das reicht nur um mich im Launcher einzuloggen aber nicht für minecraft.net oder der Mojang-Website. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail über den Nutzernamen herauszufinden? Denn Mojang kann ich nicht anschreiben, da sie die Transaction ID benötigen, die ja in der E-Mail steht .-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?