Kann mian mit Windowa movie maker bewegte "strichmännchien" Viedeos machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt programme dazu. Fällt mir jetzt grade aber nicht ein wie die sich nennen.

Mit Windows movie maker geht das aber auch .. ist nur schwieriger..:

  1. Du malst dein männchen in Paint o.ä
  2. fügst du es in den Movie maker ein
  3. Veränderst du das männchen, je nachdem was es machen soll
  4. fügst es hinter das 1 im movie maker ein und drückst auf play.

Ist halt nur eine ziehmlich aufwendige arbeit. Google einfach mal nach "animation erstellen"

michi124 31.03.2012, 13:56

Schaut das dann nicht Ruck-arteig aus ?

Ja ich hab angst das wenn ich was Runterlade das dann doch was kostet... oder nicht gut sind, man kanns ja vorher nicht Testen....

Aber danke für die gute Antwort!

0
Nutella007 01.04.2012, 23:30
@michi124

Das gleiche habe ich dich auch Geschrieben und auch frühere man...

0

Das kannst du in Paint machen.Du machst die Strichmännchen und machst ein Bild nach dem anderem , je nachdem wie sie sich bewegen . Danach machst du alle bilder in Movie Maker rein und machst es in einer schnellern Bewegung ;D

Viel Spaß

Nein. Diese sind meistens in Flash programmiert.

HJa, du malstdas alles mit Paint un fügst das da zusammen.

michi124 31.03.2012, 13:53

Hat jeder Computer ein Paint Programm? Und kann man da auch Stimmen zufügen?

0
SOAD82 31.03.2012, 20:57
@michi124

ja und mit dem Audiorecorder und dem Moviemaker

0

Was möchtest Du wissen?