Kann Messi den Rekord für die meisten Ligatore aller Zeiten brechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu bräuchte er mindestens 229 weitere Tore. Wenn er noch 6 Jahre spielt, müsste er ca. 40 Tore (38,16) pro Saison schießen. Die spanische Liga hat aber auch 38 Spieltage. Dennoch müsste er hierfür ziemlich gute Jahre haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
21.12.2016, 20:03

Danke für den Stern.

0

Nein, dafür müsste er im Schnitt 40 Tore pro Saison für die nächsten 6 Jahre schiessen. Halte ich für unmöglich. Dass er die 450 schafft und sich eventuell den 500 nähert halte ich für möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 40 Tore pro Saison sind nicht das Problem von Messi.

Er wird aber wohl nicht bis 35 in der Spanischen Liga bleiben.

Dafür gibt es im Moment zu viel Unruhe weshalb er sich wohl in 1-2 Saisons einen neuen Verein auserhalb Spaniens suchen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?