Kann men diesen Elektro Roller "verschnellern"?

3 Antworten

Hallo, ich hab zwar von E-Rollern keine Ahnung, hab aber mal gelesen das die hinten am Motor einen kleinen Poti haben sollen.An diesem kannst du die Geschwindigkeit einstellen.Der Verfasser von diesem Bericht hat den angeblich auf 130 km/h hochgeschraubt,- keine Ahnung ob das stimmt oder nicht.

Das ist nicht erlaubt. Du könntest dadurch sogar deinen Versicherungsschutz verlieren.

Das ist Möglich.. ich würde mit diesem E-Roller generell nur auf Privatgrundstück fahren.Außerdem habe ich generell auch keinen Verwendungszweck mehr dafür und würde es auch nur Spaßeshalber machen.Trotzdem danke für die Antwort!

0

Ja, zb wenn du eine stärkere Batterie anfertigst. Das kostet aber

Ok, ist es auch möglich ohne Neuteile was an dem Roller zu machen?

0

Was möchtest Du wissen?