Kann meinen rechten Fuß nicht mehr 'anheben'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Skoliose ist eine Krankheit, bei der die Wirbelsäule verkrümmt ist, also sie sieht aus wie ein S bei den meisten. Man kann das von außen sehen, sonst macht man aber immer ein Röntgen. Was das mit deinem Fuß ist, kann ich dir nicht sagen. Ich würde nicht sofort zum Orthopäden gehen, aber wenn du dich mal auschecken lassen willst geht das natürlich! :) aber skoliose ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3shi10001
10.12.2015, 16:17

Ich weiß ja das skuliose was mit der Wirbelsäule ist aber meine mutter sagte das ich eher so nach links 'kippe' oder in der art, an den schultern kann man skuliose auch erkennen, die eine ist tiefer als die andere und ja ;)

0
Kommentar von bexibellaa
11.12.2015, 18:23

Ja das ist mit den Schultern auch so bei mir. :) dann gehe doch zum Orthopäden, kann ja nichts schaden :D

0

Ich würde sagen ab zum Orthopäden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?