Kann meinen ps3 Charakter nicht auf Pc übertragen warum(GTA5)?

2 Antworten

Ich denke mal du sprichst von gta online. Das Problem hatte ich auch gerade mit der ps3 und 4. Habe dann herausgefunden, dass Rockstar den Dienst der Übertragung am 31.03.17 eingestellt hat. Somit wird das nichts mehr mit dem übertragen 😓

Das soll wohl ein schlechter Scherz sein ich habe hunderte Stunden in diesen Account gesteckt und jetzt soll alles weg sein

0

Gibt es keine Chance mehr die Daten zu bekommen

0

ich habe es ein ganzes Wochenende versucht...keine Chance...oder besser gesagt...nicht gefunden und dann hab ich die Meldung von Rockstar gelesen. Für mich bedeutet das sozusagen von 300h auf 0h und von Level 160 auf 1 😤😡

0

Mir geht es genau so

0

Mein schöner Panzer

0

Man kann seinen Charakter nicht mehr übertragen, da mittlerweile jeder dritte Spieler auf Last Gen einen Unlock All hat und damit der Spielspaß zerstört wird.

Ich halt nicht

0

Rockstar kann schlecht nur für Spieler mit Unlock Alls die Übertragung des Charakters abschaffen. So mussten sie leider die Übertragung komplett deaktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?