Kann meinen PC nur noch im ''liegen'' benutzen - kann dabei was schiefgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mainboard ist sogar seitlich besser aufgehoben weil dieses auch seitlich Angeschraubt ist. Du musst nach Möglichkeit darauf achten dass,das Mainboard auf dem Boden liegt und nicht in der Luft schwebt. Der einzige Marker könnte sein das die Belüftung nicht mehr so gut klappt weil du ein Lüftungsschacht verdeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kekomio
28.12.2015, 21:58

Verstehe, danke! Was ist mit Festplatte/Laufwerk? Diese sind jetzt seitlich ausgerichtet

0
Kommentar von Brot454
28.12.2015, 22:03

Festplatte sollte es keine Probleme geben Allerdings kann es beim CD/DVD Laufwerk Probleme geben. Ich weiß nicht ob die DVD's ins Laufwerk fallen können wenn es schräg steht.

2

Guten Abend

Ich verwende meinen PC schon länger in dieser Position und bisher sind keinerlei veränderungen aufgetreten. Also geh ich davon aus das diese Position den Pc nichts ausmacht.

LG Tim


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?