Kann meinen PC nicht über die externe Festplatte starten?

1 Antwort

An USB2 anstecken - nicht an USB3.

Auch wenn die Festplatte selber USB3 hat.

Ist diese Externe Festplatte gut für Datenspeicherung?

Hi ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen und ich frage mich ob diese hier die ich bei amazon gesehen habe die 92€ kosten holen soll das wäre sie: Intenso Memory 4TB Center externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0

Ich möchte auf der Festplatte einfach meine Daten von Pc auslagern, undnzwar wären es Daten wie Filme,Serien,Musik,Videos,Fotos,iso dateien und Office Dateien also was sagt ihr dazu reicht die geschwindigkeit aus oder sollte es eine schnellere sein

...zur Frage

Von externer USB 3 Festplatte booten?

Ich habe meine Computer Festplatte mit Clonezilla auf die Intenso 2,5'' externe Festplatte 1000 GB geklont damit ich mein Windows immer auf der kleinen Festplatte dabei habe. Ich habe auf der Festplatte alles genauso wie auf der internen Festplatte(siehe Bild). Aber wenn ich die externe Festplatte mit USB einstecke und im BIOS festlege das #1 Die INTENSO Festplatte ist und #2 die interne Festplatte ist, bootet das Laptop nicht von der externen Festplatte sondern der Bildschirm bleibt lange schwarz/grau bis nach einigen Minuten Windows von der internen Festplatte startet. Das Windows von der internen Festplatte läuft habe ich herausgefunden, weil ich die externe Festplatte ausgesteckt habe und Windows trotzdem weiter lief.

...zur Frage

Mein Pc startet nicht, wenn die externe Festplatte angeschlossen ist

immer wenn eine externe Festplatte angeschlossen ist will mein Pc nicht starten. War so bei Windows Xp und jetzt bei Windows 7 auch. Gibt es da irgendwelche einstellungen, die man ändern kann, damit er nicht versucht über die externe hochzufahren?

...zur Frage

PC (UEFI) bootet nicht von USB (3.0) Festplatte?

Halli Hallo ich habe auf meine externe Festplatte Ubuntu installiert und mein Laptop (bios) Startet von der usb festplatte (USB 3.0) aber mein PC mit uefi nicht... bzw. Im uefi kann ich noch nicht einmal die boot Reihenfolge einstellen, weil es meine externe Festplatte nicht erkennt...

Wie kann ich von meiner usb festplatte booten?

Ich hab mal gehört da gibt es ne taste wo uefi deaktiviert... O.o

Für alle hilfreichen antworten ein danke...

...zur Frage

Festplatte behalten?

Ich will mir einen neuen pc bauen , will aber so wenig Aufwand wie möglich . kann ich meine alten Festplatten behalten und Windows dann ganz normal starten oder kann ich nur meine 2te Festplatte behalten und muss die hauptfestplatte neu aufsetzen

...zur Frage

Windows bootet nicht weil es die falsche Festplatte erkennt?

Ich habe in meinem PC einen SSD und eine HDD, Windows läuft auf der SSD. Alle paar Tage wenn ich meinen PC starte geht er ins Bios da er versucht über die HDD zu Booten und die SSD wird nicht angezeigt. Wenn ich das beheben möchte muss ich immer erst die HDD abklemmen und den PC neu starten. Meistens kann ich dann die SSD wieder im Bios auswählen und den PC starten. Gibt es irgendwie auch eine Langzeitlösung z.B. das ich noch irgendwas im Bios umstellen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?