Kann meinen Minecraft Skin nicht mehr ändern. (Premium)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm wie ich heute gelesen habe, können mehrere Leute (auch ich) ihren Skin nicht wechseln

Gut zu wissen :) Mittlerweile geht es bei mir wieder es lag wohl an dem Update. Danke an alle für Ihre Antworten.

0

Doch!!! geh auf Minecraft.net und auf Profil dann läds du ein eigenen skin, wenn du einen brauchst?