Kann meinen Magen mit der Hand fühlen,nachdem ich etwas gegessen/getrunken habe:o ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, kenne ich mich mit sowas gar nicht aus, aber bei mir ist das nicht so bzw. war auch noch nie so - mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen! :(

Tut mir Leid :( LG Yumea ♥

mh.Seltsam.:o Danke, für die Antwort.:) Scheint also irgendwie nicht sooo normal zu sein^^

LG.<3

0
@AnnFights

Bitteschön :) Auch wenn ich jetzt so viel helfen konnte, gute Besserung ^^

0
@Yumea

danke.;D Tut ja glücklicherweise nicht weh^^ ist nur unangenehm^^

Mein Freund meint,dass könnte damit zusammenhängen,dass ich angeblich viel zu dünn sei!? Macht das Sinn???

0
@AnnFights

Vielleicht, wenn du untergewichtig bist, könnte das ja sein? Wenn du "normalgewichtig" bist, dann wahrscheinlich nicht, denke ich. Also, wie gesagt - ich kenne mich sowas leider nicht wirklich aus, sorry :(

0
@Yumea

also mein BMI liegt im starken Untergewicht^^ Naja,egal:D trotzdem danke.:) ich frag irgendwann einfach mal 'n Arzt^^

0
@AnnFights

Bitte & 'Viel Spaß beim Arzt! :D' oder so in der Art. ^^

0

Was möchtest Du wissen?