Kann meinen Laptop nicht mehr aufladen. Was tun?

2 Antworten

entweder zu MSI Service einschicken oder in einen "PC-Shop" schauen, deine Buchse oder die Lötstellen der Buchse am Board haben ein Problem, solltest du bald mal ansehen lassen, selbst kannst du nichts machen

durch den schlechten Kontakt kann die Buchse auch überhitzen bzw. das Board beschädigen

Auseinanderschrauben und die Buchse wieder anlöten. Oder dachtest du ich Schenk dir einen neuen?

Kann ich das Ladegerät für das andere Laptop nutzen?

Hey Leudee was geht ab,

Ich hab ein Laptop vom Schrank ausgegraben und hab das Ladegrät nicht mehr. Ich hab ein 2ten Laptop der ja natürlich sein Ladekabel hat. Jetzt ist die Frage ob ich das Ladekabel auch für den alten Laptop nutzen kann.. nicht das der mir iwie abbrennt oder so !!

Der alte Laptop: Asus X53SV

Das ladegerät vom neuen: W15-065N1B

(Laptop: Asus R556L)

Bedanke mich schon im vorraus für jede hilfreiche antwort :D

...zur Frage

Den Laptop ohne Ladekabel aufladen?

Hallo.

Da mir mein Ladekabel für meinen alten Laptop kaputt gegangen ist, und ich jetzt meine Daten per USB auf meinen neuen Laptop rüberspielen will, wollte ich fragen, ob ich den Laptop ohne Ladekabel aufladen kann, denn Ersatzaufladekabel sind recht teuer.

  1. Aufladung würde ausreichen.
...zur Frage

Kann man ein laptop ohne ladekabel aufladen?

...zur Frage

Airsoft akku und Ladegerät?

Hallo, bin Anfänger beim thema airsoft bzw hab noch nie ein richtiges spiel gehabt. Informiere mich seit fast 2 wochen nur mit dem thema beschäftigt hab auch meine waffe raus gesucht mit Zubehör (cm16 raider (0,5joul), bbs, Ladegerät mit Balancer, 2× lipo 7,4V 1200mAh, lipo alarm und akku schutztasche). Hab mich rum um das thema beschäftigt außer zum thema akku und akku laden Bzw. hab schon ein paar videos gesehn um das thema hab aber immer noch fragen:

  1. Was sollte man beachten?Tipps?
  2. Sollte man sobald der lipo alarm schlägt den akku laden oder lieber noch liegen lassen und abkühlen nach dem gebrauch
  3. Gibt es ein Ladegeräte das die akkus entlädt? Falls ja könntet ihr eins empfehlen
  4. Sollte man nach dem laden den akku und das Ladegerät abkühlen lassen vor der Benutzung ? 5.wie lange würde so ein akku halten? Und bräuchte ich 2 oder geht erstmal einer? 6.kann ein akku so schnell kaputt gehen?

Bin 16 Danke im voraus

...zur Frage

Asus Ladegerät verwenden bei Samsung Notebook

Heute ging mein Ladekabel/Gerät von meinem Samsung R780 Notebook kaputt. Nun wollt ich nachfragen ob ich ein Ladekabel von nem Asus Laptop zum aufladen verwenden kann oder gibts da Probleme? Auf beiden "Klötzern" stehen identische Nummern, wie V85, R33030 oder N17908. Muss mein Notebook unbedingt aufladen aber wollt vorher fragen ob es erstmal ersatzweise mit dem Ladekabel vom Asus geht oder nicht?

...zur Frage

Laptop ohne Kabel aufladen?

Hallo Leute ich habe morgen Referat und mein Computer ladet zu langsam. Mir fiel ein, dass ich einen Laptop noch habe. Leider gingen mir die Ladekabel immer kaputt und ich habe es sein gelassen. Kann man den den laptop irgendwie aufladen ohne Ladekabel? Der Laptop ist übrigens von Acer.

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?