Kann meinen kleinen finger nicht komplett grade machen?

4 Antworten

Sehnenscheidenentzündung gehabt? Kapaltunnelsyndrom? Verkürzte Sehne? Oft den Arm gebrochen? Arzt :)

Vielleicht hast du ne verkürzte Sehne? Das wäre nichts sonderlich spektakuläres...

Das solltest du einen Arzt fragen.

finger tut höllisch weg

hallo ich weiß nicht mehr weiter mein finger (Ringfinger) tut schon seit 2 Jahren weh sonst immer in abständen also das es mal wehgetan hat ab und zu und dann wieder nicht, aber schon seit ein paar Wochen tut er ununterbrochen weh. Wenn ich den finger bewege tut er weh und wenn ich meine hand zur faust mache und drücke und Anstrengung eig ganze zeit. Besonders tut der Mittelhand Knochen dabei weh. Beim Röntgen war ich auch schon aber die haben gesagt das da nix ist (das alles in Ordnung ist) aber da skann doch garnicht sein weil es mega wehtut. Was kann das sein?

...zur Frage

Fingernagel löst sich vom Finger

Ich bin eben mit meinem kleinen Finger hängen geblieben. Jetzt blutet es und der Nagel löst sich vom Finger. Also ich kann ihn richtig anheben. Wie schlimm es ist kann ich aber nicht sehen weil rotes Gel auf dem Finger ist. Es tut so höllisch weh das mit der Kreislauf zusammen bricht. Muss der Nagel jetzt ganz ab vom Finger? Muss ich zum Arzt oder wächst der wieder fest? Bin gerade so durcheinander weil es sooo weh tut. :-(

...zur Frage

Finger geschwollen aber nicht blau oder rot?

Hallo, ich habe seit Freitag solche schmerzen in meinen kleinen finger. Mein finger tut wenn ich ihn umbiege immer weh und ich kann ihn auch nicht flüssig bewegen. Naja was kann es sein? Er ist nicht rot und nur ganz leicht blau und geschwollen aber es tut so mega weh. Ich bitte um rat Lg

...zur Frage

Habe roten Punkt am Knie..:/

Hi ich bin 12 Jahre alt und habe seit ich mich erinnern kann einen kleinen roten Punkt am Knie..es tut aber gar nicht weh und wenn ich meinen Finger fest dagegen drücke erlischt er für ein paar Sekunden..wisst ihr villeicht. Was das ist?? ...》unten ist ein Bild! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Finger tut nach kleinen Stromschlag weh >.<

Hi,

ich habe grad meine Glühbirne gewechselt und da habe ich ausversehen da rein gelangt wo man die Glühbirne reinsteckt und da gabs ein kleinen "Stromschlag" es tut extrem weh und mein Finger kribbelt extrem >.<

Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Nase tut weh wenn ich leicht drauf drücke. Wieso?

Ich habe gemerkt, dass meine Nase wenn ich etwas drauf drücke weh tut. So ziemlich in der mitte. Aber ich habe da auch so einen ganz kleinen buckel und genau der tut eigentlich weh. wieso denn nur ? hab ich die nase gebrochen oder wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?