kann meinen kleinen FInger nicht bewegen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eine theorie was sehr häufig ist.

die sehne ist ummanldet von so ein art Tunnel wo die sehne drin laufen kann. ist der tunnel verängt macht es diese probleme.

geht das irgendwie vorbei

0
@GTAlex

also zum arzt würde ich schon gehen.. hast du schmerzen? wie lange hast du es schon? ich würde abwarten.. wenns nicht besser wird dann!

0

Bei einer Sehnenscheidenverletzung/entzündung treten immer erst Schmerzen auf. Erst im Verlauf der Erkrankung z.B. das carpaltunnelsyndrom, treten auch Lähmungen auf.

0

Das könnte eine Verletzung des Nervus Ulnaris sein, Stichwort Krallenhand. Suche einen Neurologen auf. Er ist Facharzt für das Nervensystem.

also nach oben kannste ihn auch bewegen wenn du ihn runter bewegen kannst . und ganz nach oben geht das kaum

wenn ich ihn etwas runtergedrückt habe, kann ich ihn nur mit der rechten hand zb hochdrücken

0

ja geh lieber zum arzt, bevor das so bleibt..

meinen linken kleinen Finger kann ich auch nur nach unten bewegen, den rechten auch, alle anderen im Wesentlichen auch nur nach unten!

Was möchtest Du wissen?