Kann meinen iPod touch nach iTunes Update nicht mehr synchronisieren, was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Kommt eine Fehlermeldung?
  • Alles korrekt angeschlossen
  • PC neu gestartet?
  • iPod Touch getrennt richtig via Menüleiste auf iPod Touch entfernen klicken.

Nein, es wird nichts angezeigt, man hört einen tön, der Ordner von meinem iPod wird angezeigt, allerdings kann ich nicht herausfinden, wie ich die Musik nach dem Update draufladen kann

0

Hast du schon die Seitenleiste eigeblendet? Mach das mal unter "Darstellung" und schau ob dein Ipod dann dort angezeigt wird.

Ich habe diese Seitenleiste nicht...hab übrigens Windows 8, iTunes ist aber trotzdem gleich

0

Auf die Anzeige sind Sie schon einmal gegangen und haben alles eingestellt?

itunes screenshot 2 - (Musik, Apple, iTunes)

Ja, und mein Hauptproblem ist, dass da, wo früher immer der kAsten erschienen ist, mit der Aufschrift 'iPod', dort ist jetzt ein neues Zeichen, was nichts damit zu tun hat. Wenn man davor auf den Kästen mit 'iPod' geklickt hat, kam das, was Sie mir auch als Bild geschickt haben. Ab da wüsste ich selber weiter, nur erscheint der kAsten jedoch nirgends, das ist mein Problem.

0
@JapanLove48

Also Statusleiste und Kasten oben links sind weg, also Sie sehen gar nichts mehr, da weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Also wen beides weg ist, ist schon was komisch soviel kann ich sagen.

0
@sambu40

Also oben rechts, wo der kAsten mit iTunes Store und normalerweise auch iPod stand, wenn dieser angeschlossen wurde, ist mein Problem, iTunes Store steht immer noch da, aber iPod wird nicht mehr angezeigt, wenn ich ihn verbinde

0

Geh zu apple. Die werden dich beraten & dir helfen:D Wir können dir glaub ich dabei net helfen

Was möchtest Du wissen?