KAnn meinen instagram Namen nicht ändern?

1 Antwort

Vlt hast du deinen nutzername zu oft gewechselt dann gehts nicht mehr vlt nur paar wochen nicht mehr 

Oder nutzername ist schon vergeben

Instagram Handlung blockiert. Was tun?

Als ich gerade eben ein paar Posts von Freunden usw. liken wollte, bekam ich diese Fehlermeldung... Handlung blockiert.

"Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen."

...zur Frage

Fehlermeldung bei Instagram - Handlung blockiert - was tun?

Seit Tagen erscheint bei mir die Fehlermeldung die Handlung wurde blockiert. Egal ob ein like, ein Kommentar oder ob ich folgen will .. 

Die Meldung ist auch geräteübergreifend - was kann ich tun? 

Das Problem hab ich bereits gemeldet aber es passiert nichts 

...zur Frage

Sieht man auf Instagram,dass man von einer Person blockiert wurde?

Ich hab eine Person auf Instagram ganz normal blockiert und dann hat sie mir geschrieben und dann gefragt wieso ich sie auf Instagram blockiert hab.
Hat diese Person etwa einen Nachricht bekommen,dass sie blockiert wurde oder wie könnte sie es rausgefunden haben

Keine dummen Antworten!!!

...zur Frage

instagram blockieren frage?

wenn ich jemand in instagram blockiere sieht derjenige es dann das ich ihn blockiert habe ( also bekommt er dann ne nachricht oder irgendwie sowas )

und kann man bei instagram irgendwo wie bei facebool sehen wen man alles blockiert hat ?

...zur Frage

snapchat name ändern (Nutzername)?

es gibt bei snapchat ja den "Namen" den man durch drauf klicken ändern kann aber drunter gibt es den "Nutzername". Wenn ich da drauf klick, kann ich ihn nicht ändern. Wisst ihr wie man das ändern kann? Danke schon mal:**

...zur Frage

instagram bitte hilfe! :D

Hi! :) Ich habe eine frage zu Instagram...also ich möchte mir jetzt instagram machen aber mir fällt kein Nutzername ein. Ich will nämlich nicht meinen eigenen namen nehmen. Meine Interessen sind Filme, Bücher, Schauspieler (vor allem Ansel Elgort) und Mode. Würde euch dazu irgendein Nutzername einfallen?

Danke schonmal :) (- der Nutztername muss aber auch nichts damit zu tun haben :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?