kann meinen inneren schweinehund nicht in den ar*** treten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell dir einfach vor, wie viel besser es dir danach gehen wird ;)

wann sollte ich ihn denn mal ansprechen weil wir haben ihn ja nächste woche als Deutschlehrer neu...Und nach den 2 Stunden ist Pause und da würd ich was mit meinen Freundinnen machen. Da würde nurnoch Donnerstag nach der 7ten Stunde ein Gespräch reichen, da es wahrscheinlich sehr viel Zeit beansprucht weil es mir auch verdammt schwer fällt darüber zu reden und so

0
@FreundeDerNacht

Dann sprichst du ihn wenn du ihn das nächste mal siehst an und frägst ob er Donnerstag Nachmittag eine Stunde Zeit hat zum reden :)

0
@FreundeDerNacht

Das wird kein schönes Gespräch ich würde wahrscheinlich ausrasten :-D was ich immer tue wenn ich nur ein Gespräch über dieses Thema anfange und einfach wirds nicht weil ich dann wahrscheinlich wieder heule und das nicht kurz ... ich brauch lange zeit um mich zu beruhigen 

0

Hast du keine Ferien?
Sprich ihn einfach an danach wirst du dich besser fühlen!

jedes bundesland hat andere feeien zeitem

0

zb in bw haben wir noch 5 und halb wochen Ferien

0
@Beton10

hast du es gut :-) naja aber bin froh das sie wieder angefangen hat, mir wurde leicht langweilig 

0
@FreundeDerNacht

Das doofe ist auch noch das meine Mutter mit ihm telefoniert hat und meine Mutter ihm das erzählt hat. Aber ich trau mich trotzdem nicht hin zu gehen. 

0

Was möchtest Du wissen?