kann meinen hals nicht mehr drehen...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das passiert halt... dann haste falsch gelegen.... aber das ist nicht so schlimm in paar tagen ist es wieder ok.... auch wenns weh tut, dreh dein kopf immer mal nach rechts und links...

kannst du mit dem kinn noch die brust berühren?wenn nicht,sofort zum notarzt...

Du wirst dich in der Nacht "verlegen"haben,da hilft einreiben mit einer Wärmesalbe,Rotlichtbestrahlung und Morgen zum Arzt!Gute Besserung.