Kann meinen Hals nicht mehr bewegen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein, dass du dich verlegen hast. Oder einen Nerv eingeklemmt. Das sollte im Laufe des Tages verschwinden. Wenn es laenger anhaelt, dann natuerlich zum Doc.

berry96 17.10.2012, 05:50

Sollte ich trotzdem zur Schule ?

0
berry96 02.12.2012, 19:06
@Waldi02

Also, ich war beim Arzt und es handelte sich wirklich um einen eingeklemmten Nerv. Habe eine Termosalbe mit einem dicken Verband um meinen Hals gekriegt, was die Schmerzen gelindert hat. Nach 3 Tagen konnte ich meinen Kopf wieder bewegen ohne irgendetwas zu spüren. :)

0

mal heiß duschen gehen, vielleicht mal ein magnesiumpreperat einnehmen und nen schal tragen. wenn du deinen kopf vorsichtig bewegst sollte ein schulbesuch keine probleme darstellen, wenn du jedoch mit dem auto zur schule fahren musst würde ich darauf verzichten.

Hatte ich auch zwei mal, der Schmerz war so stark das ich gar nichts grade aus gucken konnte, ich musste immer nach rechts schaun. Dann musste ich eine Halskrause 2 wochen tragen. Zum 2 mal, war es nicht so schlimm, ich konnte nicht nach links gucken ( Stechender Schmerz ) Meine Freundin hat mich dann an der Stelle massiert, und es ging einigermaßen. Es ging nach ca. 3-5 tagen weg. Ob du zur Schule gehen sollst? Wenn es weh tut lieber nicht, da du viel um her gucken musst.

ja das ist kein grund nicht zu schule zu gehen ... solang kein kopfschütteln / nicken gefordert ist oder andere diverse sportliche tätigkeiten...

Hatte vor paar Jahren das selbe...ist mein Kopf auf der rechten Seite gelegen.

Bei mir ging es weg, indem ich einfach kurz und schmerzhaft den Hals ruckartig nach links drückte.

Tut halt weh...aber dann ist es weg xD

berry96 17.10.2012, 05:52

Ich glaube, ich will meinen Hals samt Kopf noch ein bisschen behalten :D

0

Also soweit ich weis kommt das vom falschen liegen in der Nacht das kann ja aber nicht verhindern...

Also zur schule gehen solltest du aber am besten vom Sport Unterricht befreien lassen zur not kannst du dich nach Hause schicken lassen... Und meist geht es ja nach paar Stunden wieder ;)

Was möchtest Du wissen?