KAnn meinen Gefühlen überhaupt nichtmehr trauen und weiß gar nicht was ich will, was soll ich machen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein eindeutiges Zeichen für Schwärmen. Das hat zwar was mit Liebe zu tun, wird aber meistens mit Liebe verwechselt. So ne Phase hatte ich auch mal (bin 13). Das geht vorbei. Ich glaube , das gehört einfach zur Pubertät dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  kingbass,

mach dir keinen Kopp, das ist völlig normal. Gerade auch in deinem Alter :) 

Genieß einfach die guten Gefühle und mach irgendwas schönes damit.

Lg

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sche.. aber gut sag es bloß keinem mädchen das verletzt nur persöhnlihe erfahrung aber das ist echt normal ich habe meinen 3. freund und wir sind ein halbes jahr zsm trotzdem bin ich in meinen englischlehrer verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
04.05.2016, 15:50

Das hilf ihm auch nicht weiter

0
Kommentar von kisbee
04.05.2016, 15:51

Wen soll es interessieren, dass du in deinen Englischlehrer verliebt bist?!

0
Kommentar von kisbee
04.05.2016, 15:56

Hast du aber nicht.
Deine Rechtschreibung macht mich aggressiv.

1

Was möchtest Du wissen?