Kann meinen Freund nicht einladen HILFE!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich hatte noch nie so ein Problem, aber habt ihr nicht andere gegenden im Haus bzw. der wohung wo ihr ungestört seit, also vielleicht arbeiten deine Eltern und ihr könnt mehr Zeit im Wohnzimmer verbringen. Alles ist Möglich, und glaub mir, wenn dich ein Junge wirklich mag, dann wird es ihm total egal sein ob du dir dein Zimmer mit einer Schwester teilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird doch Verständnis zeigen können. Wenn Deine Kleine Sis mit im Zimmer lebt kann er sich doch denken was ihn erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist deine Schwester? Habt ihr eigene "Ecken" im Zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qveensbabe
09.01.2016, 01:56

Ja die eine Wand gehört mir die andere ihr .

Die ist 10 .. Ich 16 .

0

Was möchtest Du wissen?