Kann meinen Freund nicht einladen HILFE!?

4 Antworten

Hey, ich hatte noch nie so ein Problem, aber habt ihr nicht andere gegenden im Haus bzw. der wohung wo ihr ungestört seit, also vielleicht arbeiten deine Eltern und ihr könnt mehr Zeit im Wohnzimmer verbringen. Alles ist Möglich, und glaub mir, wenn dich ein Junge wirklich mag, dann wird es ihm total egal sein ob du dir dein Zimmer mit einer Schwester teilst.

Er wird doch Verständnis zeigen können. Wenn Deine Kleine Sis mit im Zimmer lebt kann er sich doch denken was ihn erwartet

Wie alt ist deine Schwester? Habt ihr eigene "Ecken" im Zimmer?

Ja die eine Wand gehört mir die andere ihr .

Die ist 10 .. Ich 16 .

0
@Qveensbabe

Schwer zu helfen, wenn man nicht das Aussehen so vom Zimmer kennt. Aber ich würd einfach mal sagen, dass sie ihre Spielsachen auf ihrer Seite behalten soll und bei dir kannst du ja ein wenig dekorieren. Ausserdem zeigt dein Freund bestimmt verständniss.

Wenn er da ist, schickste deine kleine Schwester halt raus :D

0

Wie bringe ich mein freund dazu on zu bleiben?

Hallo zusammen Ich schreibe ja täglich mit meinem freund aber er geht ständig sofort off und das stört mich ich möchte gerne normal mit ihm eine Unterhaltung führen ohne das ich ständig warten muss ich möchte das er auf sein handy schaut und sieht oh sie hat geschrieben und er sich sozusagen freut und auch on bleibt das es ihm halt Spaß macht und das er auch Bock dazu hat manchmal denke ich er hat garkeine lust zu schreiben klar er hat auch mal was anderes zu tun oder so aber ich meine jetzt allgemein ich bitte um tipps wie ich das schaffen könnte das er ständig mit mir schreiben möchte danke im Vorraus

...zur Frage

Mein Problem ist Dickköpfigkeit. Wie damit in dieser Lage umgehen?

Hey

Ich muss mir hier mal was von der Seele reden. Ich habe in letzter Zeit öfters versucht mit meinen Freunden drüber zureden, allerdings nehmen die dieses Thema nicht so sonderlich ernst bzw. können sich vllt auch nicht so in diese Lage hinein versetzten.

Bis heute hatte ich noch nie ein Freundin … ich bin jetzt 20 Jahre alt. Das an sich ist zwar nicht mein „Problem“, sondern mehr das, was damit alles so zusammenhängt. In den letzten Jahren hab ich ja immer wieder gesehen, wie das bei meinen männlichen und weiblichen Freunden läuft, die alle schon drei, vier Beziehungen hatten und alle mittlerweile seit einem bzw. im Extremfall vier Jahren einen festen Freund/eine feste Freundin haben. Mir kommt es dann ab und an so vor, als hätte ich irgendwie was verpasst im Leben, so eine Teenie-Liebschaft hatte ich nie, zumindest nie so, dass man sagen möchte da war was, wenn ihr wisst was ich meine.

So … heute bin ich aber auch keine 14 mehr, sondern 20 und habe (ob man es glaubt oder nicht) auch was dazu gelernt. Ich bin vor geraumer Zeit mal einen Mädchen ewig hinterher gelaufen und hät6te quasi alles für sie, die nichts von mir wollte, getan. Im nach hinein war das die beste (und schmerzhafteste) Lektion meines Lebens und ich hab zumindest gelernt einer Frau nicht mehr hinterher zu laufen. Mein eigentliches Problem ist … Dickköpfigkeit. Ich habe mich im Laufe der letzten drei Jahre in eine gute Freundin verliebt, die Story würde hier aber den Rahmen sprengen. Aktueller Stand ist, dass es sich zieht und eigentlich nicht so richtig was wird. Nur so am Rande. Während andere Männer jetzt sagen würden: „Ok, gibt noch andere.“, bin ich der Typ: „Ok, wenn die nicht, dann keine.“ Und schalte gegenüber allen anderen potenziellen Partnerinnen in den absoluten Verteidigungsmodus. Wie gesagt , ich bin ein absoluter Sturschädel. Ich habe sie ganze fünfmal gefragt, ob sie was unternehmen will (viermal mehr als jeder andere), sie hatte jedes Mal irgendwas anderes vor. Irgendwann habe ich dann aufgehört zu fragen, weil ich kein Papagei bin. Ja genau … ich bin ein absoluter Dickkopf.

Ich weiß nicht ob es da überhaupt ne Antwort dazu gibt, aber jetzt hab ich es zumindest mal wo „abgelegt“.

...zur Frage

Kein Einzelzimmer?

Ich habe kein Einzel Zimmer und möchte morgen meinen Freund nach Hause einladen aber schäme mich dafür ://// unsere Wohnung ist auch nicht sehr groß

...zur Frage

Ich schäme mich wegen meiner Oma?

Hallo Leute, ich wollte meinen festen Freund zur Geburtstagsfeier meiner Tante mitnehmen, aber irgendwie schäme ich mich für meine Oma. Sie hatte einen Hirntumor und ist seit der Operation nicht mehr ganz "klar" im Kopf und irgendwie möchte ich meinem Freund die Anstrengung, mit ihr reden zu müssen, ersparen. Ich weiß selbst, wie fies das klingt, aber ich komme einfach nicht damit klar.

Ich bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Trau mich nicht an see

Bin 1.65 und wiege 67kg :( in meinem Bikini sieht meine Figur eigentlich gar nicht so schlimm aus aber ich habe cellulite an den hinteren Oberschenkeln und trau mich nicht an den see weil ich mich total dafür schäme.. Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Freund einladen - türkische Familie

Ich würde gerne EINEN Freund von mir Nachhause einladen, aber trau mich nicht. Da ich türkische Eltern habe, ich würde ihn auch nur einladen wenn meine Mama Zuhause ist da mein Vater total dagegen wäre und meine Mutter nicht so streng ist. Ich weiß nur nicht wie sie dazu so steht, einen Deutschen nachhause einzuladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?