Kann meinen Finger nicht mehr bewegen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde einen 2. Arzt aufsuchen, vielleicht ist die Sehne doch ab. Hatte das Problem leider auch mal und der erste Arzt hat es auch nicht gemerkt.

Dominolsky 17.10.2012, 20:13

Ich muss morgen da es einArbeitsunfall in der Berufsschule war eh zu einem Durchgangsarzt, wollt jetzt nur hier auch entscheiden ob ich vllt doch zu einem anderen gehen soll als z der die mich in der notaufnahme behandelt hat :)

0

Ist doch der Sinn ?! Wenn was genäht wird sollte man es nicht bewegen.. Warum fragst du das hier ? Ein Anruf bei deinem Arzt hätte genügt. Achja, kann man mit einer Hand einen so langen Text gut schreiben ? ...

Dominolsky 17.10.2012, 20:12

Ich hab immer noch zwei hände und an der einen ist nur der zeigefinger eingeschränkt. und lies bitte den text mal...die HandINNENFLÄCHE wurde genäht...nicht der finger...daran wurde GAR NICHTS gemacht ^^ Ich glaube mein Frage ist berechtigt ^^

0
jesseiOS 17.10.2012, 20:15
@Dominolsky

Dann Ruf bei deine, Arzt an. Niemand wird dir hier was sagen können wo du sagst "stimmt! Hast recht". Oder gehe am besten gleich hin, nicht das was entzündet ist oder so ! Es geht da ja um deine Gesundheit.. Und wenn du Schmerzen hast MÜSSEN die dir einen Termin geben am selben Tag. Von daher einfach hin

0
Dominolsky 17.10.2012, 20:16
@jesseiOS

Wir haben es viertel 9 O.o ich renn jetzt nicht ins krankenhaus das ist 9ß minuten mit bus und bahn entfernt. naja ich stell die frage nicht aus langerweille sondern vllt weil jmd hier ahnung hat oder so ^^

0
jesseiOS 17.10.2012, 20:20
@Dominolsky

Geht bestimmt auch morgen, aber ohne sich das anzugucken wird hier niemand was wissen.. Der Arzt muss doch gesagt haben was passieren kann?

0
Dominolsky 17.10.2012, 20:25
@jesseiOS

Ja deswegen hab ich ja aber alles angegeben was medizinisch die Asiistenzärztin gesagt hat ^^ Ja na ne hat se halt ne ^^ Hab mit der eig die hälfte der ganzen zeit diskutiert das ich wenigstenz noch zur berufsschule darf,

0

Was möchtest Du wissen?