Kann meinen Exfreund nicht vergessen. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Trennung zwischen dir und deinem Ex Freund liegt letztendlich noch nicht sehr lange zurück und da ist es durchaus normal, das Du noch sehr damit zu kämpfen hast. Allerdings dauerte sie auch nicht gerade sehr lange, denn zwei Monate sind nun wirklich nichts und die Äußerung von deinem Ex Freund die ist so dämlich, das sie an Dämlichkeit kaum noch gesteigert werden kann. „ Er meinte auch, dass es irgendwann nochmal wird zwischen uns, wenn er Zeit dafür hat. „ Du solltest in deinem eigenen Interesse deinen Ex Freund zwar nicht vergessen, aber das ganze als Tatsache akzeptieren und irgendwo da ganz weit vorne steht schon dein neuer Freund in den Startlöchern und auch der wird nicht dein letzter gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?