kann meinen ex freund nicht vergessen , aber er hat mich schon längst vergessen .. und komme sehr schwer damit klar was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das Gejammer! Er hat Dich betrogen und verarscht! Warum bist Du nicht zornig, auf den Typen!? Er wird auch seine jetzige Freundin wieder betrügen, das trau ich mich einfach so behaupten. Sei froh, dass Du diese Erfahrung zwar gemacht hast, aber sie auch hinter Dir hast. Wird Zeit, nach vorne zu blicken! Es sind nicht alle Männer so, Du wirst einen finden, der Dich zu schätzen weiß. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weristdaxc
30.11.2015, 20:52

na klar habe ich auch wut in mir das er mir sowas angetan hat aber auf einer anderen weise kann ich ihn irgendwie nicht so böse sein weil ich ihn irgendwie noch liebe ,ich tuhe mir sehr schwer .. ich kontrolliere jede stunde was er likt oder ob er was postet oder sonstiges ich bin sozusagen bessesen.

0

Hey Du ! Wie Du es schon selber sagst, es gibt halt Menschen, die haben das Fremdgehen-Gen in sich! Dein Ex wird früher oder später jeder Frau fremd gehen ! Klar, .. ist es für Dich sehr verletzend, weil Du ihm wirklich geliebt hast, aber für Dich wartet ein anderer Mann, der Dich um alles auf der Welt lieben wird ! Du bist noch jung und wirst den Mann fürs Leben noch finden ! Motiviere Dich , starte einen Neuanfang. Das Leben hält noch so viele schöne Dinge bereit ! Und was zählt bist DU und nicht irgendwelche untreuen Typen !

Ich würde dir so gerne helfen weil du mir einfach so unfassbar leid tust :,(

Was möchtest Du wissen?