kann meinen dedicated server nicht sehen (MW3)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich muss sagen mit MW3 hab ich sowas nochnie gemacht, aber theoretisch ist bei MW3 ja auch ein Steam server im Geschäft, der muss emuliert werden, und die IP von den MW3 servern musst du in deine IP ändern : 7.6.68.125..... Ob dir das jetzt was hilft weiß ich nicht.... falls es in MW3 geht probier als alles erstes direkt connecten über die Konsole (mw;mw2 geht das mit "^" und dann musste (bei mw;mw2 gehts so) :"/connect 7.6.68.123" viel glück

es ist ja meine IP :D

0
@Phil177

Ja du willst ja auf "deinen" Server connecten, den du ja hostest ?

0
@Phil177

Nein eigentlich nicht, es reicht glaube ich wenn du deine Firewall und dein Antivirenscanner aus machst. Finde meinen server auch nicht obwohl ich alles aus habe und ports frei

0

Was möchtest Du wissen?