kann meinen arm nicht mehr bewegen :(((((((((((( was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt nach einer Entzündung. Du solltest dir keine großen Sorgen machen.

Sobald du beim Arzt warst, weisst du mehr.

dankee :)

0

Warte den Arztbesuch ab,

ja mach ich

aber ich habe auch seeehr starke kopfschmerzen bekommen, mir ist übel (denke die ganze zeit muss erbrechen) und habe fieber :( kann dass an dem liegen, also am arm?

0
@mini98

Wen du eine Entzündung im Arm hast, könnte das Fieber auch daher kommen.

Du solltest aber auch mal eine Kleinigkeit essen. Übelkeit kann auch von Hunger kommen.

0

dankee

0

Du machst schon das Richtige, zum Arzt gehen, der Arzt wird dir Bescheid geben

ich weiss :) dankee

0

Hey mein Schulterblatt rechts tut sehr weh genaueres unten!?

Mein rücken tut seid zirka 2-3 Tagen weh. Immer wenn ich ihn bewege. Also Beim Schulterblatt weiter am unteren Ende beim Schulterblatt. aber immer wenn ich mein arm bewege und liege dann tut es sehr weh. Auch wenn ich etwas trage.. wisst ihr was das sein könnte? Könnte es auch was ernstes sein? Oder soll ich zum Arzt gehen? DANKE FÜR JEDE ANTWORT!!

...zur Frage

Schulterblatt?

Ich habe mir gestern bei einer Rolle weh getan und beim aufkommen hat mein rechtes Schulterblatt geknackt ! Seitdem tut es verdammt weh , wenn ich mich bewege tut es extrem weh , wenn ich ruhig bin kann man den Schmerz aushalten ! Könnte da etwas gebrochen sein ? Es ist ein stechender Schmerz

...zur Frage

Mein Arm tut extremst weh. Was soll ich tun?

Ich wurde geschlagen und verkloppt meine Arm tut sau weh. Was soll ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Tut eine Tätowierung am Schulterblatt mehr weh als am Oberarm?

Ich lasse mir bald einnen Namen auf mein linkes Schulterblatt tätowieren und wollte wissen ob es da sehr weh tut ?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

mein rechter arm tut weh und zieht

mein rechter arm tut weh und zieht was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?