Kann meine Zehen kaum bewegen. Was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennen tue ich es nicht,aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Geh zum arzt

geh auf alle fälle mal zum Arzt könnte gicht sein habe ich auch und war bei mir ähnlich

Echt? Wenn man so jung ist?!

0

Ich habe immer wenn ich meinen fuß belaste schmerzen an der fußsohle zwischen der ferse und den zehen was kann das sein?

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich einen Tauben Fuß was kann ich tun.?

Hallo ich habe am Montag wieder mit meiner Arbeit als Schilehrer angefangen und seit Dienstag (seit 2 Tagen) ist mein halber Fuß eingeschlafen/taub. Ich glaube es liegt an den Schischuhen da diese relativ eng sind. Aber ich frage lieber trotzdem hier. Es ist ein Taubes gefühl von der Hälfte von der Fußsohle bis zu den Zehenspitzen aber ich kann meine Zehen noch bewegen und sie sind auch normal warm und auch nicht verfärbt also einfach nur Taub. Was kann ich dagegen machen.? Danke im vorraus :)

...zur Frage

ich hab taube Zehen

Ich weiss das ich im Lendenwirbelbereich einen leichten Bandscheibenvorfall habe. Mein Orthopäde hatte mir erst Physiotherapie verschrieben (massagen, Übungen etc.) danach sagte er ich solle Sport treiben, seine Empfehlung war Tanzen, war ich glücklich drüber, weil ich für mein Leben gerne Tanze. Jetzt hab ich aber seit Samstag im rechten Fuß bis auf den kleinen Zeh alle Fußspitzen taub, was heisst taub, es fühlt sich so an als hätte ich mir die Blut zufuhr dort abgeklemmt. Die Zehen haben aber noch eine gesunde Farbe. Kann das mit dem Bandscheibenvorfall zusammenhängen???

...zur Frage

Ich kann kleinen Zeh nicht bewegen?

Hi Leute, mir ist schön öfter aufgefallen das ich den kleinen Zeh nicht bewegen kann , am rechten Fuß am linken auch nicht wirklich villeicht nur ganz leicht und schwach selbst wenn ich alle Zehen anheben will dann bewegen sich die kleinen Zehen nicht mit , ich hab das glaube schon lange so wollte nur mal wissen ob sowas gefährlich ist oder irgendwelche Spätfolgen hat , am rechten Fuß kann es sein das ich es nicht so gut bewegen kann wegen mein hallux vallux. Hoffe mir kann einer helfen.

...zur Frage

Fuß/Bein seit einem Tag taub?

Hallo, wie im Titel schon zu lesen ist, ist seit einem Tag mein Fuß/Bein taub. Das geht von den Zehen bis knapp über den gnochel. Keinerleih Gefühl, außer einem kribbeln bei Berührung. Zudem völlig Kraft los, kann den Fuß nicht bewegen, schwierigkeiten beim laufen (da der Fuß nicht abrollt). Bin deswegen schon mehrere Male umgeknickt und gestolpert. Habe auch schon seit einiger Zeit rücken schmerzen. (Bin in einer Schlosserei tätig).

Alter:17 Größe:1.90

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?