Kann meine Zahnspange oben früher raus?

5 Antworten

Theoretisch denkbar, je nach Fehlstellung und Behandlungsart kann es aber auch sein, dass sie bis zum Ende drin bleiben muss. Das kann dir dein Kieferorthopäde dann sicher sagen...

Das kann dir nur, und wirklich nur der Orthopäde beantworten. Sonst absolut niemand, und schon gar niemand hier der dich nicht kennt und schon gar nicht deine Fressluke nicht kennt

Natürlich habe ich keine antwort erwartet wo jemand weiß wie es bei mir wird. Ich dachte dass jemand so ein fall hatte und wollte nur wissen ob es möglich ist. Ich hätte meinen Kieferorthopäden gefraft doch die frage viel mir erst spöter ein.

0

Gestern die Zahnspange bekommen.....klar.

Was erwartest du jetzt hier für Antworten? Dein Kieferorthopäde wird dich genau beraten, er kennt deine Zähne, deine Fehlstellungen.

Frage ihn beim nächsten Termin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Pflege von Mutter und Ehemann

Natürlich habe ich keine antwort erwartet wo jemand weiß wie es bei mir wird. Ich dachte dass jemand so ein fall hatte und wollte nur wissen ob es möglich ist. Ich hätte meinen Kieferorthopäden gefragt doch die frage viel mir erst später ein.

0
@Guterda

Wenn du die Z-Sp gestern erst reinbekommen hast, wird dir auch dein KO noch gar nichts viel dazu sagen können.

0

Du hast Deine Zahnspange grade mal einen Tag im Mund und fragst jetzt schon, wann die obere Spange wieder entfernt wird?

Diese Frage kann Dir hier niemand beantworten - außer mit: ja, nein, vielleicht.

Stelle Die Frage Deinem KFO.

Die frage viel mir erst später ein und wollte nur wissen ob es möglich ist.

0

Das kann nur der Kieferorthopäde sagen

Was möchtest Du wissen?