kann meine vorhaut seit einem tag nicht mehr zurückziehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus,

Das was du hier beschreibst klingt nach einer Schwellung der Vorhaut infolge einer Entzündung, weswegen sie auch nicht mehr zurückgeht.

Die Frage ist woher diese Entzündung kommt - denn dafür gibts sehr viele Ursachen.

Hattest du in letzter Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr? Warst du im Schwimmbad / Freibad? Hast du evtl. Antibiotika eingenommen? Ein neues Duschgel benutzt?

Am Häufigsten kommen Pilzinfektionen vor - meistens mit Hefepilzen (Candida), die man sich auf unterschiedliche Arten und Weisen holen kann.

Kannst du die oberen Fragen von mir beantworten? :)

Lg

Ja ich habe Antibiotika genommen eine woche lang

0
@bigshap93

Dann ist klar, was passiert ist. :3

Durch eine Antibiose (d.h. die Gabe von Antibiotika) werden nicht nur die "bösen" Bakterien angegriffen, die dich krank gemacht haben, sondern alle Bakterien - am gesamten Körper, inklusive der "guten" Hautbakterien.

Ohne diese Bakterien ists für Pilze bspw. viel einfacher, die Haut zu befallen - du hast daher mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit eine Pilzinfektion der Eichel und Vorhaut.

Dagegen kannst du mit einem Antimykotikum aus der Apotheke, bspw. Mykosert vorgehen, kauf dir das am Besten gleich am Montag :)

Die Mykosert-Behandlung solltest du 2-3 Wochen durchziehen, auch wenn du keine Symptome mehr hast - da die Pilze zu 100% abgetötet werden sollen.

Wenn die Symptome mit der Salbe nicht nach 2-3 Tagen auftragen deutlich besser geworden sind, dann geh am Besten zu deinem Hausarzt :3

Viel Erfolg!

2
@CalicoSkies

Bekomme ivh die salbe ohne Rezept? Also ist es auch normal das es Schmerzt und beim pinckeln weh tut. Und ist es jetzt auch normal das es wenn ich mein penis berühre oder ich laufe das es weh tut

0
@bigshap93

Jau, das sind Standardzeichen einer Entzündung.

Solange es nicht innerhalb des Penis wehtut, kannst du es erstmal selbst mit einer Salbe gegen Pilze probieren - die ist rezeptfrei, d.h. du kannst sie einfach so kaufen :)

Wenn du in deinem Penis ebenfalls Schmerzen hast (in der Harnröhre), dann geh am Montag glecih zum Arzt - denn dann helfen die Salben nichts mehr, das muss dann ein Arzt behandeln.

2
@CalicoSkies

Ne an meiner Harnröhre habe ich keine schmerzen nur an der eichel und an der vorhaut. ja meine eichek isz auch geschwollen und sie hat rote Punkte ist das auch normal?

0
@CalicoSkies

Weißt du vielleicht auch nach wieviel tagen eine Entzündung kommt wenn man Antibiotika nimmt?

0
@bigshap93

Es kommt nicht zwangsläufig zu einer Entzündung - aber wenn du eben zufällig Kontakt mit Pilzen hast (öffentliche Toilette, hand nicht gewacshen bevor du deinen Penis angefasst hast, Hallenbad, Sex, ...) und du eben gleichzeitig Antibiotika nimmst, ist das Risiko sehr hoch.

Frauen können da ein Lied davon singen - da sind wir Jungs noch besser dran :D

1
@CalicoSkies

Du gkaubst mir würde mykosert helfen? Das würdest du mir raten zunehmen?

0
@bigshap93

Jau, glaube ich.

Da ich mir aber nicht zu 100% sicher bin (kann ich mir ja nicht sein), rate ich dir zum Arzt zu gehen wenn es mit der Salbe nicht nach ein paar Tagen schon deutlich besser wurde :)

0
@bigshap93

Wenn es eine Eichel- und Vorhautentzündung aufgrund von Pilzinfektion ist, wird Mykosert helfen, ja.

Du siehst dann ziemlich bald eine Besserung, wenn es wirklich eine Infektion mit Hefepilzen ist :)

0
@CalicoSkies

Weißt du vielleicht auch wodurch man noch eine eichel - vorhautentzündung bekommen kann

0
@bigshap93

Alles andere ist recht unwahrscheinlich, da du Antibiotika bekommen hast - das ist m.E. nach ein deutlicher Hinweis auf eine Pilzinfektion.

Wie schon gesagt: Du kannst auch einfach deinen Hausarzt aufsuchen udn den fragen, was er dazu meint :)

0
@CalicoSkies

Ich hole mir morgen erst mykosert und dann werden wir sehen Hoffentlich klappt es

0
@bigshap93

Auf beide, da deine Entzündung ja auch Eichel und Vorhaut befallen hat - den Rest des Penis brauchst nicht einschmieren.

0
@CalicoSkies

Ok danke habe gestern gesehn das ich auf der eichel helle punkte habe wenn ich auf diesen punkten drücke tut es weh

0

Nimm dir ein waschlappen einen sauberen und befeuchte ihn mit lauwarmen wasser ... wasxh dich untenrum etwas ... baby creme (parrafin und Parfüm frei) also penaten (die in der Dose ) eine dünne.schickt drauf tun ... mach dir ein tee und trink ihn leg dich ins bett und schlaf .... sollte es morgen immer noch so ein gehe zum artz...

Geh auf jedem Fall zum Arzt!!! Das könnte ein Pilz sein dem man schnell behandeln muss, da es sonst immer länger dauert bis er wieder weg ist.

Geh zu einem VERTRAULICHEN ARZT! Wenn du noch nie beim Arzt warst, dann geh einfach zum Arzt!!!!!!!!

Ich hatte das mit 9 jahren mein vorhaut wurde im krankenhaus beschnitten un unter die eichel genäht ich würde mich beilen sonst kannst du nicht mehr pissen

Ich konnte sie ja immer zurückziehen aber seit einen tag nicht mehr

0

Geh damit zu deinem Vater der hilft dir bestimmt weiter auch wenn das vielleicht peinlich ist

Was möchtest Du wissen?