kann meine vorhaut nicht bis nach ganz unten ziehen d.h nur bis kurz nach der eichel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast überhaupt kein Problem ;)

Das was du hast ist ganz normal. Ob sich die Vorhaut jetzt hinter die Eichel ziehen lässt oder noch 5 Zentimeter weiter ist für Sex und sowas total egal..

Behandeln lassen musst du da nichts, das wird dir auch keinerlei Probleme bringen.

Eine Beschneidung ist die denkbar schlechteste Option. Sie bringt dir Nachteile mit sich (verringert deine Empfindlichkeit) und dein Bändchen könnte man ohne Probleme verlängern, wenn es zu kurz wäre...

Allerdings denke ich nicht ,dass du überhaupt irgendein Problem hast ;)

Solang es nicht weh tut beim runterziehen würde ich mir keine sorgen machen, ansonsten würde ich zum Urologen gehen weil der Urologe sicher zu Helfen weiss.

Meinem Sohn wurde dieses "Bändchen"durchgeschnitten,das könnte ansonsten von selber reissen und das wär sehr unangenehm.

Geh zum urologen , denn spätestens wenn das bändchen reisst , bereust dus das du nicht hingegangen bist.sehr sehr schmerzhaft

Was möchtest Du wissen?