Kann meine sich in der Regel befindende Freundin etwas passieren wenn Reste von Handcreme sich durch mich in ihrer Vagina befinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigendlich nicht gibt ja auch Cremes zB vagisan feuchtigkeitscreme die extra eingeführt werden zB als gleitcreme oder bei Trockner Vagina haut

Oder Beschwerden beim Tampon einführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was soll ihr denn passieren? Soviel ich weiß, ist Handcreme nicht giftig.

Solange Deine Freundin nicht gegen die Creme allergisch ist, was Ihr wahrscheinlich schon längst gemerkt hättet, wüßte ich nicht, wie sie Schaden nehmen könnte.

Alles Gute,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarcelKehl 24.12.2015, 00:08

Habe jetzt schon mehrfach gelesen das es das Milieu im inneren schädigt und die Infektionsrathe erhöht... trotzdem Danke :)

1

Solange da sogut wie kein perfüm drin ist nicht, z.B nivea creme ist in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?