kann meine schwester mit 16 jahren eine nasen-op machen lassen wemm eltern einverstanden sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dr. naci celik macht nasen OPs schon bei Mädchen ab 16 | 17 und bei den Jungen ab 17 | 18 weil Mädchen am Gesicht weiter entwickelt sind. Der Arzt ist in Istanbul (Türkei). Bin 14 und leide auch unter meiner großen Nase und weil ich türkin bin sehe ich kein problem darin, meine nase später mal dort operieren zu lassen. Im internet kannst du mehr über ihn herauskriegen. ( soll anscheinend ein erfahrener, sehr guter Arzt sein!! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nase ist noch nicht ausgewachsen, wird Probleme geben.

Wenn der Arzt es nicht als dringlich einstuft muss es selber gezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann kommt es nur noch auf den Arzt an ob er die Operation für wirklich notwendig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Einverständnis geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?