kann meine schule erzwingen eine facebook memepage zu löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, er darf euch nicht dazu zwingen, es sei denn ihr "greift" die Schule oder jemanden persönlich auf dieser Seite an oder nennt Namen/veröffentlicht Bildmaterial, die nicht genannt/gezeigt werden wollen.

Als Alternative könnt ihr die Seite einfach verallgemeinern und nicht direkt auf die Schule beziehen. So hat die Schule offiziell nichts damit zu tun, aber die, die die Seite lesen, wissen eh, dass es um die Schule geht. :)

livus 23.01.2017, 17:31

danke für den guten einfall ich werde es meinen admin kollegen sagen und herausfinden wie wir dieses problem lösen :)

1

Keine Namen, Bilder, Beleidigungen etc., dann nicht. Ansonsten schon.

nein soweit keine Namen genannt, keine Fotos von Lehrern ins Internet gestellt werden die nicht gefragt worden sind.

Also keine spezifischen persönlichen Daten verbreitet werden von Lehrern kann der Lehrer dir nichts haben.

Ist dies der Fall müssen Beiträge gelöscht werden wenn diese Person schädigend sind.

Was möchtest Du wissen?