Kann meine Periode mal aussetzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mir ist außer dem Grund Schwangerschaft noch bekannt, dass es an zu viel Stress liegen kann, oder wegen einer Krankheit (Erkältung, Margen-Darm-Virus, etc.). Eine Freundin von mir hatte das auch schon mal, aber sie hatte noch keinen Sex, daher war eine Schwangerschafft ja ausgeschlossen und die Pille nahm sie auch nicht. Sie hatte etwas Stress in dem Zeitraum, sie ist dann auch zum Frauenarzt gegangen, der hat ihr das halt mit dem Stress erklärt und ihr die Pille verschrieben, seitdem läuft alles wieder geregelt.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. :)

Ja, kann an Stress liegen, an einer Diät oder an übermäßigem Sport. Wenn du ziemlich jung bist, kann das auch einfach so vorkommen. Kein Grund zur Sorge also.

Kann mal passieren, ja. Wenn das öfter vorkommt, würd ich aber mal beim FA checken lassen, ob alles in Ordnung ist.

kommt auf dein alter an in jungen jahren ist das nicht normal wenn du die 50 erreicht hast kann das normal sein

also danke euch schon mal für die bisherigen antworten. ich werd in 8 tagen 13 das ehißt ich bin noch sehr jung. Meine tage sind nämlich schon seit über 8 tagen fällig :S mache mir halt sorgen. ich kann nicht schwanger sein ih hatte noch keinen sex und petting auch noch nicht.

wie alt bist du denn, damit wir das besser beurteilen können?

kann passieren, vor allem, wenn man noch sehr jung ist

Was möchtest Du wissen?