Kann meine Nachrichten bei whatsapp nicht sehen. Da steht immer nur "Nachricht von ...." Nicht mehr der Text den die Person geschrieben hat. Warum ist das so?

3 Antworten

Das kannst du bei "Einstellungen" unter dem Feld "Mitteilungen" ändern. Aktiviere dann einfach das Feld "Vorschau einblenden".

Update Situation

Das wurde leider geändert :(

Das dachte ich auch erst, aber meine Freunde haben auch ein iphone und da stehen die Nachrichten immer:/

0
@Cadi29

Ich hab ein iPhone und bei mir werden die Nachrichten auch nicht mehr angezeigt.. vielleicht haben deine Freunden WhatsApp nicht geupdated?

0

Ausversehen Freund als Spam in WhatsApp gemeldet, was tun?

Hallo, ich habe heute ausversehen einen Freund in WhatsApp als Spam gemeldet, hat das irgendwelche folgen für ihn ? Ich mein er hat mich schon manchmal zu gespamt, aber aus Spaß, und es war ja keine Absicht, dass ich ihn gemeldet habe, nicht dass das dann als Spam hingestellt wird und bekommt er da eine Benachrichtigung dass er als Spam gemeldet wurde? Lg

...zur Frage

Wo kann man bei Whatsapp schauen, wieviele Nachrichten man mit einer bestimmten Person geschrieben hat?

Yiaaa, Frage steht oben. (^~^)/ Danke im Voraus. ♡

...zur Frage

Wenn man eine Person blockiert bei whatsapp und dann wieder entblockiert kriegt man die Nachrichten die die Person geschrieben hat?

...zur Frage

Kann man bei whatsapp sehen wie viele Nachrichten man mit einer einzelnen Person geschrieben hat?

...zur Frage

iPhone Nachrichten trotz Blockierung zustellen?

Also ich habe Streit mit einer Person und habe ihr auf Nachrichten auf meinem iPhone einen langen Text geschrieben und die Person dann direkt danach blockiert. Hat sie die Nachricht jetzt noch bekommen und kann die lesen oder hat die Person die Nachricht gar nicht erst bekommen. Aber ich habe sie ja blockiert nachdem ich den Text abgeschickt habe.

...zur Frage

Weiß jemand warum in diesem Fall nur ein Whatsapp häckchen zusehen ist?

Also, ich habe einer person eine nachricht geschrieben. Normalerweise sind da zwei haken. Aber bei dieser nur eine. Das merkwürdige ist aber, die person hats gesehen und mir geantwortet. In den infos zum einzelnen text aber, steht da weder die zeit zu der die nachricht zugestellt wurde noch wann sie empfangen oder gelesen wurde. Wieso ist das so? Hatte die person mich aus den kontakten gelöscht? Also ich kann profilbild, status und online-zeitangabe sehen, wahrscheinlich aber nur da die person alles öffentlich eingestellt hat. Ist meine vermutung richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?