Kann meine Mutter sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ich jetzt im internet über dieses Syndrom gelesen habe, ist eine rechtzeitige Behandlung wichtig.
Ich verstehe deine Angst um deine Mutter und deinen Bruder. Bitte sprich mit ihr über deine Angst, denn sie weiß mehr von ihrem Arzt und der Behandlung und den Risiken.
Bleib auf keinen Fal allein mit deiner Angst, rede mit ihr, deinem Vater und vertrauten Personen.
Wünsche dir, deiner Mutter und deinem Bruder alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ja. Allerdings ist das Risiko für deine Mutter doch relativ gering. Für deinen Bruder schon deutlich höher. Ich bin aber sicher, dass die Ärzte alles tun um beide durchzubringen.

Alles Gute für deine Mutter, deinen Bruder und auch für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, deine Mutter wird sich ab jetzt ja sicher unter sehr strenger ärztlicher Beobachtung befinden und die Ärzte werden tun, was nötig ist, damit alles gut geht.

Eine Garantie kann dir aber von den Ärzten keiner geben und hier auch niemand. Schau nicht nach Sterblichkeitsraten im Internet, man findet zu viele unterschiedliche Angaben. Deiner Mutter hat man ja sicher schon einiges dazu erzählt, frag sie, wie ihre individuelle Prognose aussieht oder bitte die Ärzte, es dir zu erklären.

Deine Angst ist verständlich, aber sie hilft und ändert nichts. Wichtig ist, dass deine Mutter tut, was die Ärzte sagen und dass du mit einbezogen und nicht im Dunkeln gelassen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir nicht so viele Gedanken. Kein Mensch weiß, wie das ausgehen kann.

Sie wird doch sicherlich ärztlich überwacht. Da ist sie in den besten Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Forum der Gestose - Frauen, dort findet Deine Mutter vielleicht auch noch gute Ratschläge und Hilfe. Die Gestose-Frauen haben auch ein Beratungstelefon.
Ich hatte auch ein Hellp und habe überlebt.

Alles Gute für Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?